Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 level-up bald oder später?

Nach unten 

wann wollen wir aus level 2 ausbrechen?
in einer woche
0%
 0% [ 0 ]
in zwei wochen
50%
 50% [ 4 ]
später
50%
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 10:11 pm

so, da nun einige drängeln, dass wir bald höher aufsteigen, hier nun eine umfrage zum thema level-up!

ich bitte um rege beteiligung! cowboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
chacky
Ranger
Ranger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 10:23 pm

wie sollte man denn am besten augerüstet sein wenn man aufsteigt???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 10:28 pm

chacky schrieb:
wie sollte man denn am besten augerüstet sein wenn man aufsteigt???

das ist schwer zu sagen.
es gibt in lvl 3 auch schwache gegner.
aber ich denke, 18er treck sollte schon sein. oder zumindest ein 16er mit gut bewaffneten cowboys

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 11:30 pm

Oh jeh hab mir gerade erst den 10 Treck geholt.
Aber so in 14 Tagen sollte dass schon hinhauen.
Meine 8 Männer sind mit Waffen gut ausgerüßtet und 5 auf Training 15 und 3 mom auf 13.
2 neue kommen dann Morgen dazu die ich auf die gleich Stufe noch Trainieren werde,
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 11:39 pm

mufficlaus schrieb:
Oh jeh hab mir gerade erst den 10 Treck geholt.
Aber so in 14 Tagen sollte dass schon hinhauen.
Meine 8 Männer sind mit Waffen gut ausgerüßtet und 5 auf Training 15 und 3 mom auf 13.
2 neue kommen dann Morgen dazu die ich auf die gleich Stufe noch Trainieren werde,

schon recht, aber du musst daran denken, dass eventuell big river fight anstehen könnte, da benötigst du genug reserven an § und nuggets cowboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 11:41 pm

Och hab ja Zeit um Geld zu Scheffeln und Nuggets wofür brauch ich die beim Gangkampf?
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mo Mai 10, 2010 11:54 pm

lies bitte unter der rubrik : tipps & tricks nach: big river..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mi Mai 12, 2010 12:54 pm

ich werd net abstimmen , weil es ist net vorher bestimmbar... solange man angegriffen wird wächst oder fällt man eh daher ist es für mich eher unwichtig... aber ich unterstütz die mehrheit ^^...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mi Mai 12, 2010 4:39 pm

Unwichtig ist dass nicht.
Denk mal wenn Du in Level3 bist und alle anderen bleiben hier da sie bevor sie aufsteigen ohne Munition kämpfen damit sie nicht aufsteigen dann bist alleine Dort.
So können wir unsere Gegner in Schach halten bis wir bereit sind für level 3.
Nur meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mi Mai 12, 2010 5:28 pm

Na wenn ein 18er Treck SEIN SOLL müssen ja alle erst diesen Ausrüstungsstand erreichen, oder?
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mi Mai 12, 2010 6:21 pm

also.. das ziel ist schon ein 18er treck oder ein gut gerüsteter 16er.

da wir aber jetzt fast täglich neue members begrüßen können, würde es monate dauern, bis wir aufleveln könnten.
eine vernünftige deadline muss daher her.

dass nicht alle gleich ins 3er lvl aufsteigen ist klar. auch im 2er level müssen einige bleiben, schon allein, um dort neue mitglieder aufzufischen.
ab den oberen leveln wird das rekrutieren immer schwerer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mi Mai 19, 2010 12:25 am

also!
da nun die abstimmung ihr ende gefunden hat und gezeiten gut für uns stehen, stelle ich jedem anheim, sich nach lvl 3 hochzuhangeln.

sollte es in lvl 2 probleme geben, komme ich sofort runter, um zu heilen, okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   Mi Mai 19, 2010 6:03 pm

Ah super da ich ja schon öfter auf 3 war aber immer wieder runter viel hab ich mir jetzt den 18 geholt mit voller ausrüstung beidhändig Peac und Winchester ausserdem alle mit Schiefer.
Training ist voll im Gange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: level-up bald oder später?   

Nach oben Nach unten
 
level-up bald oder später?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Gangplaner-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com