Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warten bei Level 5?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warten bei Level 5?   So Mai 23, 2010 10:40 pm

Also ich hab jetzt Sicht nach vorne und mir fällt auf, daß immer so 3-4 Member von anderen Gangs in einem Level sind, ist natürlich günstiger, wenn was ist. Es wird aber immer härter, vielleicht sollten wir bei 5 eine Art Pause hinlegen, auf den Gros der Gang warten (jeder geht eben nicht, aber sind ja schon einige in 3 bzw 4) und da unsere Kräfte sammeln (sprich trainieren ).

Da können wir dann auch so Aktionen starten, daß einer vorplättet und der nächste sich darüber weiter mitziehen lässt.

Wenn mein Gedankengang falsch ist.. bitte Kritik
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Mo Mai 24, 2010 4:59 am

völlig d'accord!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Mo Mai 24, 2010 4:08 pm

Richtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Di Mai 25, 2010 5:53 pm

Aber wenigstens einer sollte aufsteigen und unsere Fahne in den höheren Levels hochhalten.
Als Vorgeschobener Beobachter und Wegbereiter sozusagen !

Kalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Di Mai 25, 2010 7:10 pm

Hab öfter mal neh Fahne meistens am Wochenende hi,hi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Di Mai 25, 2010 7:47 pm

mufficlaus schrieb:
Hab öfter mal neh Fahne meistens am Wochenende hi,hi.

Lach ! Ehrlich nur am Wochenende Claus ?
Respekt !
Ich trinke täglich , ist gut für meine Haut und die Haare !! Siehst du ja an meinem aktuellen Bild !
Mein Hausarzt sagt zwar er sieht das aus eine anderen Perspektive , aber ich weiß garnicht was der hat , ist doch alles Okeli Dokeli soweit !!Mein Blutdruck ist auch Okay , und der Zucker ist auch nicht weiter gestiegen !!!!!!!
Naja und die offenen Beine habe ich ja nu schon eine Weile !! das kommt nicht vom saufen !
Das glaube ich nicht, höchsten das kotzen früh morgens und das zittern !

Kalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Di Mai 25, 2010 8:14 pm

Hä,hä gegen Zittern am Morgen hilft Jägermeister.
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   Di Mai 25, 2010 9:59 pm

ihr 2 galgenvögel...

Twisted Evil

okay, kalle mach dein ding! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warten bei Level 5?   

Nach oben Nach unten
 
Warten bei Level 5?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Anregungen/ Beschwerden-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren