Rinder-Quester-Gang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Big River- Grundsätzliches!!

Nach unten 
AutorNachricht
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 5:19 pm

ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten aus unserer gang schon gangkriege im big river ausgefochten haben. daher nun ein paar merkposten. Exclamation

zunächst macht der boss oder kriegsminister einen termin mit einer anderen gang für den big river aus. dieser sollte möglichst nicht zu kurzfristig ausfallen, damit möglichst viele aus der gang den termin wahrnehmen können.

nun muss einjeder einige tage zuvor $ und nuggets horten.
vor dem kampf müssen alle cowboys vollbewaffnet werden. 36er/45er muni sind hier standard. es kann jedoch nicht schaden, ein paar schuss nugget-munition (44er/50er) zu haben.

besser ist noch, wenn man 1, 2 oder gar 3 desperados direkt vor dem kampf kauft und diese möglichst stark bewaffnet (muni nicht vergessen!)

kurz vor dem kampf schalte ich den bonus:

Grundschaden verdreifacht

kaufen
1.050 Nuggets
für alle Mitglieder (7)
Alle Ranger und Cowboys der Gangmitglieder bekommen die Grundstärke verdreifacht (ohne Waffen und Munition).
Der Preis pro Mitglied beträgt 150 Nuggets.
Achtung: Nicht kombinierbar mit Steakbonus!
ein.

zusätzlich kann man noch für eine stunde die kraft und lebensdauer durch einen besuch im hotel, in der kirche und für den 1. ranger im saloon erhöhen.

wenn man im big river ist, kann man nicht heilen, es sei denn man erwirbt einen doc, der recht teuer ist. zum heilen verlässt man den river kurz in die nächste stadt.

wer genug nuggets hat, kann zusätzlich seine munition durch muni-upgrade im auktionshaus verstärken.

so, das wars erst mal, villt. fällt mir noch etwas dazu ein.
cowboy
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast




Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:44 pm

Ja eine frage hab ich!
Nuggetsmuni? Brauch ich da auch die Nuggetwaffen?
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:46 pm

nicht unbedingt- wenn du bespielsweise für 36er und 45er muni ein upgrade erwirbst/kaufst/ersteigerst
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast




Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:47 pm

mufficlaus schrieb:
Ja eine frage hab ich!
Nuggetsmuni? Brauch ich da auch die Nuggetwaffen?
Nein brauchst du nicht Claus ! kannst die peacemaker und winshester auch mit 44/50 muni ausrüsten !


Zuletzt von Kallewinter am So Mai 30, 2010 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:48 pm

Das heisst wenn ich die upgrade ersteigert habe kann ich nuggets muni hernehmen?
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:49 pm

ah, frage falsch verstanden.

trotzdem kann ein upgrade für mittlere waffen schon was nützen
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 2:51 pm

du kannst für jede art muni upgrades erwerben. doch für nuggetmuni ist der preis einfach zu hoch. zumal du wirklich viel verballern wirst.. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Big River- Grundsätzliches!! Empty
BeitragThema: Re: Big River- Grundsätzliches!!   Big River- Grundsätzliches!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Big River- Grundsätzliches!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Big--River-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Big River-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.