Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jammerlappen & Heuler

Nach unten 
AutorNachricht
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Jammerlappen & Heuler   Fr Mai 07, 2010 1:55 pm

der jammerlappen-preis des tages geht... tätärätäääh! an Domian74


Domian74 07.05.10, 13:28
Betreff: Angriff antworten
Nachricht:

Lass mich lieber in Ruhe, sonst gibts Ärger mit meiner Gang


ich musste ihm leider mitteilen, dass ich darauf leider keine rücksicht nehmen kann, da er mich heute n8 zuerst angegriffen und verloren hat pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
chacky
Ranger
Ranger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Fr Mai 07, 2010 6:05 pm

ooh der ärmste lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Fr Mai 07, 2010 9:37 pm

dieser satz ist doch schon grund genug weiter zumachen.
oder lassen wir uns etwa drohen.
Very Happy Laughing Wink tongue

gruß
panther cowboy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Mai 15, 2010 5:41 pm

Zitat :
von django-joe 15.05.10, 17:37
Betreff: Klauen antworten
Nachricht:

Hi! Beklaust du eigentlich gerne andere Leute? [Lesen]
Schließen löschen

Eigentlich hätte ich nur kurz und knapp mit JA antworten sollen, aber ich hab ihm erklärt, daß es sich hier um ein Duell-Spiel handelt und daß wohl schon jeder mal eins verloren hat, mit Warenverlust Very Happy

wenn einer schon django heisst.. django hat ne monatskarte Very Happy (Bitte den Post löschen ,falls der bei uns eintreten sollte) *g*



hiiiilfe ;D

Zitat :
von django-joe 15.05.10, 17:54
Betreff: Re: Re: Klauen antworten
Nachricht:


Kalr ist das ein Duellspiel. Nur andere beklauen ist eben nicht besonders toll.

der hört ned auf, meint, wenn er angreift, würde er das nur mit vollem wagen machen, sorry wollte mich runterleveln, da verschwende ich keine ware



der hats auf meine ignorliste geschafft


Dabei gehört er der Gang "DG" Die Gesetzlosen" an *g*

"Geklaut" hab ich , man höre und staune.. ein grosser Gewinn:

Du hast den Kampf gegen django-joe gewonnen.
Für deinen Sieg erhältst du 1662 Dollar + 11 Nuggets Kampfbonus.

Rumblejane django-joe
_RQ_Rumbletrack -DG-Treck to nowhere

Sieger Verlierer

Waren gewonnen
Rinder 9
Whisky 15
Bier 32

Verluste
Männer (kampfunfähig) 1
Munition 60

mimimimimi
Nach oben Nach unten
chacky
Ranger
Ranger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.05.10
Ort : Eberswalde

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Mai 15, 2010 10:21 pm

sorry rumblejane,

muss dir leider mitteilen das wir keine warendiebe sind.
denn wie du auch im gangprofil lesen kannst mögen wir es ja auch nicht wenn uns einer beklaut.: Evil or Very Mad

wenn du abpunkten musst dann schau doch bitte unter tipps&trickts abpunkten leicht gemacht cowboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Mai 15, 2010 11:40 pm

Ich lasse mich nicht dieb schimpfen, wenns durch einen Zufall passiert ist.... ich weiss nicht, warum wegen der paar sachen so ne welle gefahren wird, zudem einige kb hier genau anderes sagen Wink und wenns darum geht: ich wurde auch schon beklaut, heul ich deswegen?

So aber nun mal im Ernst, Waren kosten Kohle, klar... aber jeder Angriff ob gewonnen oder verloren kostet Munition, die mehr oder weniger noch teuerer ist, wo ist da die Logik? Wenn man ein Dorf hat fallen zwar die Rep Kosten weg.. aber Angriff ist Angriff.. egal wie

und um meine behauptung zu untermauern:

Zitat :
16.05. 09:22 Uhr: Kampf verloren.
Du hast den Kampf gegen danpa_81 verloren.
Für deine Mühen im Kampf erhältst du 145 Dollar Kampfbonus.

danpa_81 Rumblejane
DieFlodders _RQ_Rumbletrack

Sieger Verlierer

Waren verloren
Getreide 50

Ich will NICHT den Angreifer anprangern.. das klär ich schon selbst, mit der Zeit Wink

Nur manche tun hier so, als gings um echte Ware.. wie in den meisten Browsergames gehts ums Angreifen und Ressourcen abgreifen, was HIER im Spiel abgeht is gemütlicher Kindergarten, da bin ich anderes gewohnt , es wird nicht geweint Very Happy

Und ich bin kein böser Farmer, Farmer kommen mehrmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   So Mai 16, 2010 4:27 pm

ja jane, es ist wirklich so, dass warendiebstahl nicht unser ding ist. wenn es zufällig passiert, kein thema Wink

wenn du später mal in hohen levels dauernd waren geklaut bekommst, und so nichts einnimmst, wirst du an meine worte denken.. cowboy

wir können da nur mit einem gewissen ehrenkodex vorangehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   So Mai 16, 2010 6:40 pm

Das mag sein, ich bin nicht ehrlos. glaubs mal, nur mag ich nicht dauernd die Opferrolle spielen und in den oberen Regionen wirds ebenso zugehen, daß andere das NICHT so sehen. Gut und edel sein ist schön und nein, ich mags auch nicht , wie es ab und an da "draussen" abläuft.. aber wenn man der einzige Edle is.... und nur ums mal wieder zu Wort zu bringen, bin vorhin ebenso wieder beklaut worden... so ists halt mit dem edel sein Wink ich poste den kb abe extra nicht, ich hab nen langen atem und hols mir schon zurück Very Happy und ich kann sogar gut mir leben, wenn der von mir Angegriffene sich rächt, ist halt so :cherry:
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   So Mai 16, 2010 7:10 pm

genau jane.
so steht es auch in unserer gangbeschreibung: wer bei uns ware klaut, braucht später nicht um gnade winseln Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   So Mai 16, 2010 11:46 pm

macht aber bitte ned so viele naps, weiss schon nimmer wen ich angreifen soll.. jedesma wackeln tyc und rq durchs bild Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   So Mai 16, 2010 11:55 pm

mal ganz ruhig, jane. wir stehen erst am anfang.
kämpfen ist z. zt. gar nicht so wichtig. versuch lieber die 3% handelsbonus auszunutzen. das kostet die gang geld, also profitier davon cowboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rinder-quester.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Mo Mai 17, 2010 12:23 am

lieber admin, sag das mal so jemandem wie mir *hechel* Cool will doch wissen wie es weitergeht.. und nur aufbau is doch auch doof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Mi Jun 02, 2010 9:27 pm

Hier eine Mail eines ex Mitgliedes unserer Gang!!!
Das hat mir Epyon geschrieben der Jammerlappen!!!!!

von Epyon 02.06.10, 21:00
Betreff: angriff antworten
Nachricht:


sollten gewisse leute sich einbilden, nur weil ich aus der gang raus bin, das man mich ungestraft attackieren kann, haben sie sich geirrt... noch ein angriff und ich mach auf alles jagd was nur mit RQ beginnt... laut letzter statistik war ich net der schlechteste in der gang... ich greif in der regel erst dann an, wenn ich angegriffen werde... anbei der kb...

de Tom

02.06. 20:00 Uhr: Kampf gewonnen.
Du hast den Kampf gegen kelogss gewonnen.
Für deinen Sieg erhältst du 5316 Dollar + 23 Nuggets Kampfbonus.

kelogss Epyon
_RQ_Schubidutrack Kreuzzug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Mi Jun 02, 2010 9:46 pm

Sauber erledigt! Hat auch nichts anderes verdient finde ich. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Do Jun 03, 2010 10:35 pm

Noch so ein Jammerlappen der gleich rum weint wenn er mal mehrmals hintereinander angegriffen wird !!!!! lach


von Koepi1986 03.06.10, 17:09
Betreff: Re: Re: Re: Re: Greif dir mal welche aus deinem Level antworten
Nachricht:

Wenn dir das net passt dass ich dir meine Meinung sag dann hast du ein Problem irgendwann! Ich werd dir das nicht durchgehen lassen und dann mal sehen ob du dich net auch irgendwann aufregst wenn städig der gleiche dich holen wird! Wart nur .


So hier meine Meinung dazu :das ist ein spiel hier und es läßt es zu jemanden mehrmals hintereinander anzugreifen.!!
Also ist das auch okay so !!!
Und wenn er sich nicht in Level 4 halten kann war er auch noch nicht bereit für dieses !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Do Jun 03, 2010 10:37 pm

Hihi so ist es soll sich auf level eins begeben die Heulsuse
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Jun 05, 2010 8:10 pm

ich stell jetzt mal ne korrespondenz mit sven 123 hier rein!

von SVEN123 05.06.10, 19:58
Betreff: ANGRIFFE antworten
Nachricht:


wollte mal fragen ob ihr ein problem mit mir habt weil die colttante mich dauernd angreift oder ob sie ein problem mit mir persönlich hat sie nervt ganz schön


Zuletzt von Beggham am Sa Jun 05, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Jun 05, 2010 8:11 pm

an SVEN123 05.06.10, 20:00
Betreff: Re: ANGRIFFE
Nachricht:

naja sven. du hast mich in den letzten tagen auch tierisch genervt. ich sag nur warendieb.
fass dich mal an die eigene nase

gruß bexx


Zuletzt von Beggham am Sa Jun 05, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Jun 05, 2010 8:11 pm

von SVEN123 05.06.10, 20:05
Betreff: Re: Re: ANGRIFFE antworten
Nachricht:

ja stimmt hast recht stricher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Jun 05, 2010 8:12 pm

geht ja gar nich.... also:

an SVEN123 05.06.10, 20:07
Betreff: Re: Re: Re: ANGRIFFE
Nachricht:


diese mail schicke ich sofort an SEAL, dann bist ganz schnell raus dem game..

und tschüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Jun 05, 2010 9:15 pm

Unglaublich !!!!!

Das ist ja mal ein Jammerlappen !!!!
Weil er ein paarmal angegriffen wird und verliert ,wird er gleich über allen maßen ausfallent!
So ein schwacher Charakter !! echt !!
Das spiel läßt das zu ,also ist es auch in Ordnung jemanden mehrmals hintereinander anzugreifen !!
Und wenn er sich nicht in ein Level halten kann , war er auch noch nicht bereit für dieses !!
Ich stehe hinter deiner Entscheideung dies zu melden !! Das war eindeutig eine Beleidigung und das geht ja nu so garnicht !!

Kalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Sa Jun 05, 2010 10:49 pm

Also sowas würd ich nedmal fragen, ob ichs an SEAL durchkommunizieren kann, der wird gemeldet. So ein Umgangston gehört nicht in ein Spiel. Wer das nicht rafft hat sich schon ins Aus gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Di Jun 08, 2010 10:13 pm

von SVEN123 08.06.10, 22:10
Betreff: bewerbung antworten
Nachricht:

LUTSCHER [Lesen]
Schließen löschen
LUTSCHER
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 60
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   Di Jun 08, 2010 10:59 pm

habe mail an SEAL raus, muss denen meinen ausweis in kopie schicken und mail konto offenbaren, is mir die sache wert... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jammerlappen & Heuler   

Nach oben Nach unten
 
Jammerlappen & Heuler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Kampfberichte-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen