Rinder-Quester-Gang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NAP mit TYC!

Nach unten 
AutorNachricht
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:17 pm

ab sofort haben wir ein NAP (nicht-angriffs-pakt) mit der gang: The-Younger-Clan
Gangkürzel: TYC

bitte auf keinen fall die members dieser gang angreifen!
ein verstoß gg. diese anordnung kann den ausschluss aus der gang zur folge haben. cowboy

solltet ihr von einem von denen angegriffen werden, bitte zügig um meldung an mich..

über die warums und wiesos des NAP kläre ich auf rückfrage gern auf.. Wink

guten ritt

bexx
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 4:29 pm

hier eine kurze begründung für die entscheidung, uns ein NAP mit TYC anzutun.
vor einigen tagen bekam ich ein angebot vom boss der TYC, bobyounger.

ich habe mich daraufhin mit oberhaupt chacky beraten. kriegminister panther war nicht aufzutreiben.

nach langem hin und her haben wir uns entschlossen, das angebot anzunehmen.

mein hauptargument dafür war, dass die gang The-Younger-Clan inzwischen 31 Mitglieder hat und über diverse level verstreut ist.
wenn wir also demnächst den sprung nach level 3 starten, fallen eine fülle von gegnern für uns weg. und wir können uns dann in lvl3 und 4 besser einnisten. falls das NAP dann irgendwann zerbrechen sollte, dürften wir stark genug sein, auch diesen wegfall verkraften zu können. Cool


Zuletzt von Beggham am Do Mai 13, 2010 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:34 pm

Ok Dass ist taktisch sehr Klug eingefädelt und wird uns in Level 3 helfen.
Super! yezzz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:31 pm

hey sorry das ich jetz erst dauf antworte.
stehe aber voll und gans hinter dieser begründung von beggham

gruß an alle

Panther cowboy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 1:56 pm

haben wir auch eine gang die wir immer angreiffen wenn wir einen davon sehen:)
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 3:30 pm

nein, z. zt. haben wir keine konkreten feinde cat
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 6:06 pm

ok Sad hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 7:25 am

Ich kann Euch welche machen Razz Bin gut darin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 11:44 am

ihr seit die besten! ich binfür nen krieg immer zu haben!!!

LongDong_Silver du bist krank bist noch net so lange dabei und willst schon feinde haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:15 pm

also das mit dem nap wird langsam nervig, klar haben die viele member, aber jede pappnase, die man mal angreift geht da rein... langsam gehen mir die gegner aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:56 pm

lol dann knöpfen wir uns die level 4 pfeifen vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:19 pm

Tyc hat das NAP gebrochen!!!

21.05. 16:18 Uhr: Kampf verloren.
Du hast den Kampf gegen girls9 verloren.
Für deine Mühen im Kampf erhältst du 0 Dollar Kampfbonus.

girls9 mufficlaus
[TYC]8587 _RQ_Bierdepot

Sieger Verlierer

Waren verloren
Keine.

Verluste
Männer (kampfunfähig) 0
Munition 0

Und nochmal!


21.05. 16:29 Uhr: Kampf verloren.
Du hast den Kampf gegen girls9 verloren.
Für deine Mühen im Kampf erhältst du 1 Dollar Kampfbonus.

girls9 mufficlaus
[TYC]8587 _RQ_Bierdepot

Sieger Verlierer

Waren verloren
Keine.

Verluste
Männer (kampfunfähig) 1
Munition 1
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:44 pm

mail an bob younger ist raus!!!
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast




NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:50 pm

lol, das is genau die, die , nachdem ich mehrmals drüber war, wegen quest, plötzlich drin war
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:25 pm

antwort von bob younger:

von BobYounger 21.05.10, 21:23
Betreff: Re: hi bob antworten
Nachricht:

Entschuldigung in aller Form, ich werde mich darum... [Lesen]
Schließen löschen
Entschuldigung in aller Form, ich werde mich darum kümmer und hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.



Bob
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:00 pm

meine antwort an boss der TYC, ob NAP weiterhin besteht..


howdy, noch mal Wink

über kurz oder lang wird unser NAP naturgemäß daran zerbrechen, da es kaum vernünftige gangs für den BR gibt.

haben gestern gg. die PWs haushoch gewonnen.

obwohl eig. nur die chefin sehr tapfer gg. uns gekämpft hat.

wir beobachten die angelegenheit okay?

guten ritt wünscht bexx Wink
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
Beggham


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 65
Ort : Charlottenburg

NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 11:27 pm

das NAP mit TYC ist nun offiziell beendet.

hier abschließend die mail vom neuen boss der TYC, die er mir zuletzt geschickt hat..


von big_bear

das war meine antwort an unsere gang :

Hallo Leute ,
leider habe ich keine gute nachricht für euch
Unser NAP mit der RQ ist seit heute hinfällig
Grund dafür ist das wir in der Gang ein user haben dem unser NAP ziemlich egal war und diese starke Gang dermassen provozierte das sie zu diesme entschloss kamen
ich habe alles menschenmögliche versucht noch etwas zu retten es gab keine chance
ich bin echt schwer entäuscht das die mühevolle arbeit mit solchen aktion zerstört wird denn unser gang ist noch extrem weit davon entfernt eine starke gang zu werden
leider bekam ich bezüglich auf der suche nach einem oberhaupt auch null antworten daher muss ich annehmen das die meisten nicht so wirklich bock auf die gang haben
ich werde mir 24 std bedenkzeit nehmen und ernsthaft überlegen ob es noch sinn macht meine zeit hier zu investieren

bb
Nach oben Nach unten
http://quotenexot.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





NAP mit TYC! Empty
BeitragThema: Re: NAP mit TYC!   NAP mit TYC! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NAP mit TYC!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Bündnisse und NAPs mit anderen Gangs-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.